Promiflash Logo
Wallemähne ade! Jennifer Lopez überrascht mit neuer FriseGetty ImagesZur Bildergalerie

Wallemähne ade! Jennifer Lopez überrascht mit neuer Frise

27. Mai 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (45) kennt man eigentlich nur mit langen Haaren. Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss, denn die Sängerin, die bald auch ihre eigene Show in Las Vegas bekommt, hat eine völlig neue Frisur!

Am Flughafen in Los Angeles wurde La Lopez von einigen Fotografen abgepasst, die den neuen Look der 45-Jährigen festhielten. Von einer Wallemähne kann definitiv keine Rede mehr sein. Vielmehr hat Jennifer ordentlich Haare beim Stylisten ihres Vertrauens gelassen. Ging ihr die Haarpracht kürzlich noch bis zu den Brüsten, präsentiert sie sich nun mit einer Art sommerlichem Bob. Außerdem scheint sie sich auch für einen etwas dunkleren Farbton entschieden zu haben, der nun mehr ins Haselnussbraune als wie zuvor ins Blonde geht. Mit ihrem ganz frischen Umstyling und in sehr unauffälligen Klamotten wirkte die Diva am Flughafen beinahe etwas unscheinbar. Es machte allerdings auch nicht den Anschein, als wolle Jennifer erkannt werden. So richtig happy wirkte sie nämlich nicht...

Wie gut kennt ihr J.Lo? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de