Anzeige
Promiflash Logo
Walter Freiwalds Angelina-Diss: Lustig oder geschmacklos?Getty ImagesZur Bildergalerie

Walter Freiwalds Angelina-Diss: Lustig oder geschmacklos?

20. Sep. 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Na, da hat sich Walter Freiwald (61) in Sachen mieser Seitenhieb ja wirklich mal wieder selbst übertroffen. Nachdem Angelina Heger (23) in der vergangenen Woche ein sehr mutiges Foto teilte, auf dem man gut erkennen konnte, dass auch sie zu stark unreiner Haut neigt, imitierte Walter nun ihren Post. Was mancher nun wohl für eine supermiese Aktion halten mag, kommt bei den Facebook-Fans des 61-Jährigen nur zu gut an.

"Großartig, der erste richtig gute Lacher heute. Danke Walter", schreibt beispielsweise eine Userin. Andere beteuern: "Walter, du bist der Knaller!". Neben "Fantastisch, Walter! Endlich mal einer, der dieses Aufmerksamkeitsdefizit klar aufdeckt", "Walter, du bist genial" oder "Wie geil ist das denn?" liest man auf der Seite des Entertainers einzig und allein positive Kommentare. Von Shitstorm keine Spur!

Aber was denkt ihr über Walters Aktion? Findet ihr sie auch zum Brüllen oder haltet ihr seinen Post einfach nur für geschmacklos? Teilt uns doch in dieser Umfrage eure Meinung mit:

Walter Freiwald 2016Getty Images
Walter Freiwald 2016
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Walter Freiwalds Diss gegen Angelina Heger: Was haltet ihr davon?
1211
3111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de