Anzeige
Promiflash Logo
Wandlungsfähig: Britney Spears ist jetzt RotschopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Wandlungsfähig: Britney Spears ist jetzt Rotschopf

24. Feb. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Von wegen, Blondinen bevorzugt! Britney Spears (32) scheint das "California Girl"-Image, mit dem sie einst berühmt geworden ist, mittlerweile satt zu haben. Allerdings fällt ihr die Entscheidung für einen neuen Look scheinbar noch recht schwer, denn während sie sich erst vor Kurzem noch mit braunen Haaren präsentierte, entpuppt sich Britney ganz aktuell plötzlich als Rotschopf!

Haare waren bei Britney Spears ja schon immer ein heikles Thema und Ausdruck großer Veränderungen im Leben der Sängerin. Ob ihr aktueller neuer Look womöglich in Verbindung mit den Hochzeitsgerüchten steht, die sie und ihren David Lucado momentan umschweben, ist nicht klar. Offensichtlich ist jedoch, dass der Sängerin momentan der Sinn nach Typveränderung steht. Beim Lunch mit ihrem Liebsten zeigte sich Britney jetzt nämlich erstmals mit roten Haaren und während sich ihre Fans darüber noch etwas wundern mögen - war sie doch noch vor wenigen Tagen brünett - scheint sich Britney als Rotschopf pudelwohl zu fühlen und strahlt übers ganze Gesicht. Man darf gespannt sein, wie lange sie diese Farbe wohl beibehält.

Egal ob mit blonden oder roten Haaren - ihr findet Britney toll und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de