Promiflash Logo
War dem Bachelor die Staffel zu anstrengend?Getty ImagesZur Bildergalerie

War dem Bachelor die Staffel zu anstrengend?

5. März 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Was war das für ein aufregender Bachelor-Abend! Nach monatelanger Suche und etlichen Nächten, in denen er fleißig eine Rose nach der anderen verteilt hatte, hat Oliver Sanne (28) endlich seine Herzensdame auserwählt - Liz (22)! Dass ihm der Weg bis dahin aber nicht besonders leicht gefallen ist, war zwar klar, allerdings offenbarte er jetzt, wie gestrichen voll er die Nase von dem Ganzen hat.

Ausgerechnet der zweitplatzierten Caro erzählte Oli in einem Gespräch, kurz vor seiner finalen Entscheidung, dass ihm die Show scheinbar doch mehr zugesetzt hat, als geahnt: "Auf jeden Fall kann ich keine Rosen mehr sehen. Ich werde meiner zukünftigen Freundin, das schwöre ich hoch und heilig, nie wieder Rosen kaufen. Es gibt höchstens noch Sonnenblumen oder Orchideen oder Tulpen oder Unkraut."

Schuld daran ist aber nicht nur die anstrengende Suche nach der Liebe, sondern auch alles drum herum: Die Zickereien und der Konkurrenzkampf zwischen den Mädels dürften an ihm ebenfalls nicht spurlos vorbeigegangen sein. Nun ist all das aber vorbei und womöglich gibt er den Rosen in Zukunft ja doch noch eine Chance!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de