Anzeige
Promiflash Logo
War Drew Barrymore schuld an Jessicas Komplexen?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Drew Barrymore schuld an Jessicas Komplexen?

1. Aug. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Der Tod um Drew Barrymores (39) Halbschwester Jessica gibt so einige Rätsel auf. Zwar soll sich die 48-Jährige selbst das Leben genommen haben, doch bislang war unklar, was sie zu dieser Tat getrieben hatte. Mittlerweile werden aber erste Stimmen laut, die den Grund für ihre Entscheidung zu kennen glauben.

Ein enger Freund der Familie soll nun gegenüber Mail Online Klartext gesprochen haben. Hierfür kramte er in der Kindheit der beiden Frauen, denn hier soll die Wurzel allen Übels stecken. "Ihr Vater John [...] zeigte Drew ein Foto von ihr und Jessica, woraufhin Drew sagte: 'Wie kann ich nur mit jemandem verwandt sein, der so fett ist?' Sie war zwar noch klein, doch John ging damit zu Jessica und das hat sie tief getroffen", erzählte der Bekannte.

Über diese kindisch-unbedachte Äußerung soll Jessica nie hinweggekommen sein. Ein Leben lang habe sie unter ihrem Gewicht gelitten und wegen ihres Aussehens Komplexe gehabt.

Der Frage, ob man den Tod von Jessica hätte vorhersehen können, geht diese "Coffee Break"-Ausgabe auf den Grund.

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de