Promiflash Logo
"Warm Bucket"? Kim Gloss spart bei den EiswürfelnUkas,Michael/ActionPressZur Bildergalerie

"Warm Bucket"? Kim Gloss spart bei den Eiswürfeln

20. Aug. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Nun hat es auch Kim Gloss (21) getroffen. Sie wurde von Bass Sultan Hengzt für die "Ice Bucket Challenge", bei der auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam gemacht werden soll, nominiert. Sofort möchte die Sängerin diese Aufgabe natürlich erfüllen. Doch ob das Wasser, das sie sich über den Kopf schüttet, wirklich so eisig kalt war, ist fragwürdig. Denn die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat maximal zehn Eiswürfel in einen riesigen Eimer getan, kurz bevor sie ihre "Eis"-Dusche genommen hat.

Wie warm oder kalt Kims Wasser nun wirklich war, kann natürlich niemand mit Sicherheit sagen. Sie hat ihr Bestes gegeben, die Aufgabe zu erfüllen. Doch vielleicht ist da doch noch eine kleine Spende für einen guten Zweck drin? Denn es ist gut möglich, dass sich Kim einfach nur kuschlig warmes Badewasser über ihr hübsches Köpfchen geschüttet hat. Auch ihre Fans prangern das an. So schreibt eine Facebook-Userin: "Die fünf Eiswürfel da!" Eine andere fordert: "Wiederholung mit einem ganzen Beutel Eis." Nun ja, wie dem auch sei. Selbstverständlich hat Kim auch drei weitere Personen für die Challenge nominiert, die da wären: ihr Ex Rocco Stark (28), Dustin Semmelrogge (34) und Manny Marc (34) von Die Atzen.

Wenn ihr euch das Video mit Kim und ein paar Eiswürfeln noch einmal ansehen wollte, dann könnt ihr das hier tun:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de