Promiflash Logo
Wartezeit vorbei! Fergie kommt musikalisch zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Wartezeit vorbei! Fergie kommt musikalisch zurück

18. Sep. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Es ist viel passiert im Leben von Sängerin Fergie (39), seit sie vor rund acht Jahren ihre Solo-Platte "The Dutchess" herausgebracht hat. Allen voran wurde ihr Söhnchen Axl (1) geboren, der ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Nachdem nun offiziell bekannt wurde, dass ihre Band, die Black Eyed Peas, sich endgültig getrennt hat, scheint diese Lady bereit, wieder allein ins Musikgeschäft einzusteigen. Mit neuem Familienbackground, mit neuer Energie - und bereits im kommenden Jahr!

So will Billboard vorab erfahren haben, dass es auf jeden Fall sehr wahrscheinlich sei, schon 2015 ein neues Album der Musikerin in Händen halten zu können. Noch bevor das letzte Kalenderblatt 2014 gefallen sein wird, sollte man auch schon eine erste Single-Auskopplung zu hören bekommen. Mike Will Made-It (25), der momentan als Lover von Miley Cyrus (21) gehandelt wird und für deren "Bangerz"-Erfolg mitverantwortlich ist, soll im Übrigen in das Projekt involviert sein. Nach ihrem Hit "A Little Party Never Killed Nobody", welcher auf dem Soundtrack des Filmes "Der große Gatsby" zu finden war, dürfte man hier so einiges an stimmungsgeladenem Pop erwarten!

Dass es musikalische Nachrichten von Fergie gibt, ist für euch ein wahres Fest? Dann bleibt bei Stimmung und macht dieses Quiz:

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de