Promiflash Logo
Warum denn so burschikos, Shiloh Jolie-Pitt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum denn so burschikos, Shiloh Jolie-Pitt?

18. März 2012, 6:30 - Promiflash Redaktion

In der Großfamilie Jolie-Pitt hat jedes Kind offenbar genau die Freiheiten, die es braucht, um sich gesund zu entfalten. Sei es im Hinblick auf die Frisuren oder das Styling: Angelina (35) und Brad (48) scheinen ihren Kindern keinen Stil vorzugeben, sodass die Kleinen selber entscheiden können, was sie anziehen möchten.

Erst kürzlich entdeckten wir, dass Zahara (7) ihre Haare neuerdings in gewagten bunten Rasta-Zöpfchen trägt. Aber auch Angelinas leibliche Kids drücken sich bereits durch ihre Kleidung selbst aus. Besonders Shiloh (5) fiel schon in der Vergangenheit durch ihre eher burschikosen Outfits auf. Kleider in der Farbe rosa oder andere mädchentypische Dinge sucht man an Shiloh vergebens. Auch die Frisur ist alles andere als gewöhnlich für ein Mädchen ihres Alters. Anstatt die Haare wachsen zu lassen und süße Zöpfe zu tragen, setzt Shiloh auf die praktische Variante und trägt einen Kurzhaarschnitt. Am Flughafen von Los Angeles war Angelina nun mit den beiden Sprösslingen unterwegs und auch dort überraschte Shiloh einmal mehr mit einer sehr eigenwilligen Kreation. Denn das schwarze T-Shirt, das sie trug, sah eigentlich mehr wie ein kleiner Frack aus. Vorne auf den Stoff waren Hemd, Fliege und Kragen gedruckt, sodass es witzig, aber auch seriös wirkte.

Doch auch dieses Styling war wenig mädchenhaft, sondern vielmehr burschikos. Das Wichtigste ist aber doch, dass die Kleine sich wohlfühlt und das scheint eindeutig der Fall zu sein. Deshalb sind wir umso gespannter, wie sich Shiloh weiterentwickeln wird.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de