Promiflash Logo
Warum schubst Russell Crowe diese Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum schubst Russell Crowe diese Frau?

24. Mai 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Zwei beschwipste Kumpel kommen aus einer Bar und wollen frohen Mutes für ein Erinnerungsfoto posieren. So ein schöner Abend muss schließlich festgehalten werden! Plötzlich aber erscheint eine junge Frau, ebenfalls beschwipst, auf der Bildfläche und versperrt mit einem frechen Grinsen die schöne Aussicht. So ergangen den Schauspielkollegen Russell Crowe (48) und Cuba Gooding Jr. (44), die spätestens nach ihrem gemeinsamen Film „American Gangster“ aus dem Jahr 2007, gerne mal zusammen um die Häuser ziehen.

Nach einem Restaurantbesuch in London wollten die beiden Schauspieler bereitwillig für die wartenden Paparazzi posieren, doch crahste eine blonde Dame im weißen Ausgeh-Dress das Vorhaben der beiden wohlgesonnenen Herren. Russell Crowe, bekannt für seine ruppige Art, schob die Dame kurzer- ,aber mit ruhiger Hand zur Seite, während Cuba Gooding Jr. ein langgezogenes „Ey“ ausrief und seinem Unmut lediglich in dieser Form Ausdruck verlieh.

Glücklicherweise konnten am Ende beide Parteien über die komische Situation lachen und mehr als ein wunderbares Erinnerungsfoto blieb der Nachwelt erhalten. Bitte alle recht freundlich...

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de