Promiflash Logo
Warum verließ Joana freiwillig GNTM?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum verließ Joana freiwillig GNTM?

16. Mai 2011, 17:00 - Promiflash Redaktion

Es war wahrscheinlich die Überraschung des Tages. Während der letzten Sendung von Germany's next Topmodel packte Kandidatin Joana (20) plötzlich ihre Koffer und zog kurzerhand aus der Villa aus. Und keiner wusste Bescheid. Kurz vor dem sexy Live-Walk sollten alle Mädchen nochmal zu Topmodel-Mama Heidi Klum (37) auf den Laufsteg kommen und dabei fiel ihr auf, dass eine fehlt.

Joana hatte sich nicht einmal von den Juroren verabschiedet. Im kurzen Einspieler, den man während der Folge sah, wurde sie natürlich auch gefragt, wieso sie sich dazu entschlossen habe, plötzlich doch zu gehen. Nach mehreren Tagen Stänkerei und sogar einem Ausstiegs-Versuch zuvor entschloss sie sich nun, ganz überraschend und viel zu überstürzt nach Hause zurückzufliegen. Doch Gründe dafür gab sie keine an. Schnippisch und mit dem obligatorischen Lächeln auf den Lippen, das jegliche Emotionen verdecken soll, verweigerte sie jeden Kommentar.

Ihre Mitstreiterinnen vermuteten, dass es ihre Sehnsucht nach ihrem Freund und der Familie sei, aber könnte es nicht auch einfach daran liegen, dass Joana nicht mehr zu den Top-Favoriten gehörte. Auch Juror Thomas Rath (44) hat ähnliche Vermutungen: „Ich persönlich glaube ja, dass Joana Angst hatte, weil sie wird nicht unter die Top 3 kommen. Die Mädels haben sie selber gar nicht unter die Top 3 gewählt. Und bei uns hat sie in der letzten Zeit sich sehr schwach dargestellt. Sie hat nicht mehr gekämpft.“ Ist Joana gegangen, weil sie wusste, dass sie nicht mehr gewinnen kann? Hatte sie Angst, sich zu blamieren? Wäre es für die Blondine unter ihrer Würde gewesen, nicht zu gewinnen? Was denkt ihr?

video-topmodel-joana-zieht-aus


Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de