Promiflash Logo
Was? Alisa ist Alex' Rosen-Tattoo noch nie aufgefallenActionPressZur Bildergalerie

Was? Alisa ist Alex' Rosen-Tattoo noch nie aufgefallen

19. Aug. 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Heute geht es bei Die Bachelorette so richtig ans Eingemachte. Endlich gab es die heiß ersehnten Küsse zwischen den Kandidaten und Alisa (27). Beim Dreamdate mit Alex fiel Alisa aber nicht nur die angenehme Zunge von Alex auf, sondern ein Tattoo und das jetzt erst?

Angenehm warme Temperaturen und Pool-Actionen gab es bisher bei der TV-Kuppelshow schon häufiger. Alex hat sich auch schon des Öfteren in Bademode präsentiert und sein riesiges Rosen-Tattoo präsentiert. Doch hat Alisa da etwa gar nicht richtig hingeschaut? Denn die Körperverzierung ist ihr tatsächlich erst beim Dreamdate aufgefallen. Dabei hat sie Alex doch schon unter die letzten Drei gewählt und das, ohne sich das Prachtexemplar genau anzuschauen? Als der Magdeburger jedenfalls in der heutigen Folge im Muskelshirt seiner Angebeteten gegenübertrat, erstaunte die: "Oh, du hast ja ein Rosentattoo. Das ist mir ja noch nie aufgefallen."

Tja, jetzt kennt Alisa ihren Alex hoffentlich in und auswendig. Küsse und Streicheleinheiten gab es jedenfalls schon so einige.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de