Promiflash Logo
Was? Blake Lively wollte nie Schauspielerin werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Blake Lively wollte nie Schauspielerin werden

14. Sep. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Endlich! Nach einer zweijährigen Drehpause ist Blake Lively (27) wieder zurück auf der großen Leinwand. Als ihre Erfolgsserie Gossip Girl 2012 fertiggestellt wurde, beschloss Blake erst einmal eine ruhige Kugel zu schieben - zum Glück nicht für immer. Denn wie sie jetzt verrät, wollte sie eigentlich nie nach Hollywood gehen und Schauspielerin werden.

Da wären die Fans aber traurig, denn Blake ist eine erfolgreiche Mimin und was wäre Gossip Girl ohne die hübsche Serena van der Woodsen? Doch als Kind wollte sie nie ein Teil der Filmindustrie werden, gesteht sie nun in einem Interview mit Fashion, dessen Cover sie auch im Oktober zieren wird: "Es ist nicht so, dass ich nicht Schauspielerin werden wollte, weil ich dachte, es sei ein schlechtes Gewerbe. Viel mehr wollte ich, weil meine ganze Familie aus Schauspielern besteht, etwas anderes machen. Ich war ja die Jüngste von fünf Kindern und wollte meinen eigenen Weg bestreiten." Ihr neuer Film "Age Of Adaline" wird ihr erster Streifen nach "Gossip Girl" sein. Aber warum hat sie sich so lange Zeit dafür gelassen? Blake erklärt: "Ich wollte mir Zeit für mich selber nehmen und mich auf Dinge konzentrieren, die ich liebe, damit ich mich vollkommen gestärkt fühle. Und es sollte auch ein Film sein, zu dem ich einfach nicht Nein sagen könnte. Als ich das Drehbuch zu diesem las, wusste ich, dass ich mitspielen musste."

Der Film handelt von einer jungen Frau, die nach einem Unfall nicht mehr altern kann. Nach Jahren der Einsamkeit trifft sie einen Mann, der es vielleicht wert wäre, ihre Unsterblichkeit aufzugeben.

Ihr seid absolute Fans des "Gossip Girl"-Stars? Dann testet euer Wissen hier bei uns im Quiz:

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de