Anzeige
Promiflash Logo
Was? Britney & Zoe Saldana bald in "Not a Girl 2"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Britney & Zoe Saldana bald in "Not a Girl 2"?

9. Aug. 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Vor zwölf Jahren stürmten Fans weltweit in die Kinos, um sich ihr Idol Britney Spears (32) in "Not a Girl -Crossroads" anzuschauen. Jetzt weckt Britney mit einem Tweet bei vielen die Hoffnung auf eine Fortsetzung des Films.

In der US-Sendung Watch What Happens Live wurde Britneys ehemalige Filmpartnerin Zoe Saldana (36) von einem Fan auf sie angesprochen. Wer nun erwartet hatte, dass diese sich über sie auslässt, wurde bitter enttäuscht. "Ich habe viel Respekt vor Britney. Sie war DER große Star, den ich getroffen habe, als ich gerade erst angefangen habe, in Hollywood zu arbeiten und sie war bescheiden. Ich kann einige Prominente nennen, die heute nur da sind, wo sie sind, weil sie gegen Britney ätzten, aber sie tat das nie." Bei der Pop-Prinzessin kam dies anscheinend sehr gut an, denn die bedankte sich via Twitter: "Zoe Saldana ist wirklich die Süßeste, danke für die netten Worte. Ich habe nichts als großartige Erinnerungen daran, mit ihr gearbeitet zu haben. Crossroads Teil 2?" Daneben postete sie ein GIF aus einer gemeinsamen Film-Szene.

Die Andeutung war vermutlich zwar nur als Scherz gemeint, doch so manchen Fan würde eine Fortsetzung freuen. Vielleicht wird aus Spaß ja auch mal ernst... Man darf gespannt sein!

Dass ihr alles über Britney wisst, könnt ihr in unserem Quiz beweisen:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de