Anzeige
Promiflash Logo
Was? David Arquettes Tochter trägt nun High HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? David Arquettes Tochter trägt nun High Heels

9. Juli 2011, 6:45 - Promiflash Redaktion

Oje, was ist nur mit den Promi-Eltern los, ist ihnen das Aussehen ihrer Sprösslinge wichtiger als deren Gesundheit? Nachdem nun schon seit einiger Zeit bekannt ist, dass Suri (5), die kleine Tochter von Katie Holmes (32) und Tom Cruise (49), ein wahrer High Heels-Fan ist und ohne ihre Designer-Stücke fast nicht aus dem Haus geht, wurde dann auch die elfjährige Tochter von John Travolta (57) in Absatz-Schuhen gesichtet. Und nun reiht sich noch ein weiteres Promi-Kind in diesen doch etwas übertriebenen Schönheits-Wahn ein: Coco, das siebenjährige Kind von Courteney Cox (47) und David Arquette (39).

Diese wurde nämlich nun beim Ausflug mit ihren Eltern gesichtet, bei dem sie Sandalen mit Keilabsatz trug. Scheinbar bereitet ihr das Gehen darin aber auch so seine Schwierigkeiten, denn anstatt selbst zu laufen, wurde sie kurzerhand vom Papa getragen.

Vielleicht sollte sie das nächste Mal lieber doch wieder ihre bequemen Boots oder Flip Flops anziehen, so wie sie es auch sonst immer tat, und die hohen Schuhe noch ein paar Jahre im Schrank lassen. Denn schließlich wird sie noch früh genug in den „Genuss“ von High Heels und Co. kommen, immerhin sind ihre Eltern ja im Show-Geschäft tätig. Doch mit gerade mal sieben Jahren ist das doch wirklich etwas früh. Oder wie seht ihr das?

Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa KudrowGetty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de