Promiflash Logo
Was für ein Bart! Andrew Garfield als Alm-ÖhiGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Bart! Andrew Garfield als Alm-Öhi

7. Sep. 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich mag es der Schauspieler und Frauenschwarm Andrew Garfield (31) - zumindest nach seinen ureigensten Angaben - gerne mal luftig. Mit anderen Worten: Nacktheit findet er grandios! Doch in Sachen Gesichtsbehaarung hat sich diese Einstellung nun wohl um 180 Grad gewendet...

Denn neuerdings lässt der Darsteller aus "The Social Network" nicht mehr den unverhüllten Blick auf seine prägnante Kinnpartie und die scheinbar makellosen Bäckchen zu, nein, der Herr trägt nun einen Vollbart, wie man ihn sich schöner nicht ausdenken könnte! Was zuletzt vor allem bei Holzfällern und Großstadt-Hipstern voll angesagt war, hat sich wohl nun auch in Andrews Augen als modisch entpuppt. Oder hat er sich das flauschige Bärtchen nur für eine Rolle stehen lassen? Man weiß es nicht, aber wer definitiv immer auf dem Laufenden bleiben möchte, was Andrews haariges Accessoire betrifft, der kann nun sogar einem eigenen Tumblr-Blog des Rauschebartes folgen...

Wie findet ihr eigentlich diesen Look? Ist Andrew jetzt noch einen Funken attraktiver als zuvor - oder geht diese Optik so gar nicht? Stimmt in unserem Voting einfach mit ab!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de