Die Freude über den baldigen Nachwuchs ist ihr wirklich anzusehen. Monica Ivancan (35) sieht momentan einfach noch bezaubernder aus, als sie es bislang sowieso schon immer tat.

Die hübsche Blondine erwartet ihr erstes Kind und zeigt sich stets in der Öffentlichkeit mit immer größer werdendem Babybauch. Auch am Wochenende lag Monica nicht etwa auf der Couch, um sich zu schonen, sondern besuchte eine Veranstaltung im Rahmen ihrer Tätigkeit für die Wahl zur Miss Germany. Und auch da strahlte sie einmal mehr über das ganze Gesicht und hielt sich immer wieder liebevoll ihren mittlerweile doch sehr runden Bauch. Bis vor wenigen Wochen sah man Monica die Schwangerschaft zwar an, aber ihre Rundungen hielten sich in Grenzen. Aktuell hat sie jedoch an Umfang zugelegt und präsentierte sichtlich stolz ihren süßen Kugelbauch. In dem enganliegenden Kleid kam der natürlich besonders gut zur Geltung. Ganz schön rund ist Monica jetzt, scheint sich aber pudewohl zu fühlen. Kein Wunder, hat sie doch augenscheinlich sonst überhaupt nicht zugenommen. Vielmehr zeigt sie sich rank und schlank wie immer. Lediglich ihr Bauch ist nach vorne schön rund geformt und verrät, dass es lange wirklich nicht mehr dauern kann.

Wir finden, dass Monica einfach fabelhaft aussieht und freuen uns mit ihr auf die Geburt ihres ersten Kindes.