Promiflash Logo
Was für ein Tag: Anne Menden feiert doppeltes JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Tag: Anne Menden feiert doppeltes Jubiläum

5. Okt. 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Für Anne Menden gibt es heute allen Grund zur Freude, denn die Schauspielerin kann gleich zwei wichtige Ereignisse feiern. Sie wird heute nicht nur 30 Jahre alt, sondern spielt auf den Tag genau außerdem seit elf Jahren in der Erfolgssoap GZSZ mit.

Gleich zwei derart wichtige Jubiläen lassen den 05. Oktober für Anne zu etwas ganz Besonderem werden. Während die Blondine selbst bislang auf den sozialen Netzwerken über ihren runden Geburtstag und das 11-jährige Bestehen ihrer Rolle "Emily Höfer" schwieg, ergriff ihr Serienbruder Jörn Schlönvoigt (29) die Initiative und gratulierte der Schauspielerin über seinen Facebook-Account. "Heute auf den Tag genau sind meine liebe Schwester Anne Menden und ich 11 Jahre bei GZSZ. Ich danke dem gesamten Team und meinen treuen Fans für die wahnsinnig tolle und intensive Zeit. Schlöne Grüße & Küsse aus der Sonne Spaniens P.S. Happy Birthday BlueEyedTwin", lauteten die herzlichen Glückwünsche, die er mit einem gemeinsamen Selfie an seine Kollegin richtete.

Anne ist übrigens nicht die einzige GZSZ-Darstellerin, die diesen Tag besonders genießen wird. Auch Serienkollegen Mustafa Alin hat heute Geburtstag und wird 38 Jahre alt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de