Anzeige
Promiflash Logo
Was für eine Ehre! Goldene Kamera für Kevin SpaceyGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für eine Ehre! Goldene Kamera für Kevin Spacey

27. Feb. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es so weit und die diesjährige Verleihung der Goldenen Kamera steht an. Auch Susan Sarandon (68) und Arnold Schwarzenegger (67) werden dann in Hamburg geehrt. Doch nicht nur sie werden sich zu der großen Preisverleihung in der Hansestadt einfinden, denn auch Kevin Spacey (55) soll am heutigen Abend geehrt werden.

Die Begründung für diese Entscheidung liegt für HÖRZU auf der Hand: "Kevin Spacey möchte als Schauspieler bezeichnet werden, nicht als Hollywoodstar. Das sagt eigentlich schon alles über ihn." Doch das ist nicht alles, außerdem lässt das TV-Magazin nämlich Folgendes verlauten: "Seit Jahren spielt er im Kino, im Fernsehen, am Theater und neuerdings auch im Internet in der ersten Liga." Weiterhin sei Spacey ein grandioser Charakterdarsteller, was er schon bald im neuen Film "Elvis & Nixon" als US-Präsident Richard Nixon unter Beweis stellen wird.

Doch natürlich werden heute Abend nicht nur Hollywoodstars ausgezeichnet. Auch Herbert Grönemeyer (58) wird unter anderem eine Ehrung erhalten.

Getty Images
Kevin Spacey im Mai 2007
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de