Anzeige
Promiflash Logo
Was geht da zwischen Jason Segel & Cameron Diaz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht da zwischen Jason Segel & Cameron Diaz?

23. Aug. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Aber hallo! Jason Segel (33) scheint sich ja zu einem richtigen Casanova zu mausern. Kurz nach dem Liebes-Aus mit Michelle Williams (32) wurde er gerade erst turtelnd mit Schauspielerin Bojana Novakovic (31) gesehen. Und nun tauchte schon wieder eine andere Blondine an der Seite des 33-Jährigen auf.

Falls an den Gerüchten etwas dran ist, hat der How I Met Your Mother- Star einen richtig dicken Fisch an der Angel, denn es handelt sich um keine Geringere als Hollywood-Beauty Cameron Diaz (40)! Augenzeugen beobachteten Jason und Cam bei einem gemeinsamen Abendessen in den Hamptons: "Sie waren bei 'Nick and Toni's' und es sah aus, als hätten sie ein Date", so ein Insider zu Life and Style. Während nun andere Quellen berichten, es habe sich lediglich um ein freundschaftliches Treffen gehandelt, wurden die beiden noch ein weiteres Mal zusammen gesichtet, und zwar beim gemeinsamen Einkauf: "Sie kauften Lebensmittel und fuhren dann zusammen weg", berichtet ein Augenzeuge. Etwa auch nur freundschaftlich, oder fand das zweite Abendessen etwa in trauter Zweisamkeit statt? Jason und Cameron kennen sich schon seit den Dreharbeiten für "Bad Teacher", vor der Kamera mimten sie schon hier ein Liebespaar. Bald werden sie nun wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen sein, diesmal für den Streifen "Sex Tape".

Hat es da etwa bei der Zusammenarbeit geknistert? Wir könnten es Cam nicht verübeln, schließlich ist Jason längst nicht mehr nur der lustige Kumpeltyp, wie er selbst verriet: "Es ['Sex Tape'] ist nicht ganz jugendfrei. Nicht umsonst bin ich gerade in Form."

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de