Promiflash Logo
Was hält Stefan Effenberg von Claudias BB-Besuch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hält Stefan Effenberg von Claudias BB-Besuch?

18. Aug. 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich nahm man an, Claudia Effenberg (48) würde sich bei Promi Big Brother zur Übermutter aller entwickeln - fürsorglich, mit offenem Ohr für jeden, stark und beständig wie ein Fels in der Brandung. Doch schon nach wenigen Tagen ist klar: Diese Dame wird für so manch entzündlichen Gesprächsstoff sorgen! Eine Show, die auch ihr derzeitiger Mal-wieder-Ex Stefan (46) höchst interessiert verfolgt!

Denn während eines Gespräches im "Promi Big Brother Late Night Talk" mit Jochen Bendel (46) zeigte sich der ehemalige Fußballspieler alles andere als unemotional, wenn es um seine frühere Herzensfrau geht. Insgesamt wurde eines ganz klar deutlich: Stefan steht hinter Claudia, was sie auch von sich geben mag. Natürlich schaut er sich dabei genau an, wie sich die Designerin verhält und was sie von sich preisgibt. Spurlos geht die ganze Sendung an dem Sport-Star also definitiv nicht vorbei! Man darf gespannt sein, ob es vielleicht sogar er selbst am Ende sein wird, der Claudia nach dem großen TV-Experiment "draußen" empfängt...

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de