Promiflash Logo
Was haltet ihr von den Dschungelcamp-Damen?Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Was haltet ihr von den Dschungelcamp-Damen?

27. Nov. 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Nun gut, ganz offiziell ist natürlich noch nicht verraten worden, wer sich im kommenden Jahr in das unterhaltsame und bei den meisten Leuten recht beliebte Dschungelcamp begeben wird - aber die Gerüchte sprudeln bereits munter vor sich hin! Der letzte Name, der ins Gespräch um potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten gebracht wurde, war nun jener von Model Sara Kulka (24). Ob sie wirklich ins Camp einzieht? Man weiß es nicht! Sollte dem aber tatsächlich so sein, dann wäre die Damenrunde für das australische Hinterland schon einmal komplett!

Wenn man sich ansieht, welche anderen fünf Promi-Damen als Abenteuer-Urlauberinnen gehandelt werden, dann verspricht es doch eine echt sexy Staffel zu werden. Immerhin wären mit Angelina Heger (22), Patricia Blanco (43) und Tanja Tischewitsch (25) auf jeden Fall echte Temperamentsbündel am Start, die sicherlich mit der ein oder anderen lustigen oder emotionalen Bemerkung Pfiff in die Gruppe brächten. Rebecca Siemoneit-Barum (37) und Maren Gilzer (54) könnten dann die etwas beruhigenden Elemente in dieser Truppe bilden, die das jugendliche Gemüt ihrer Mitcamperinnen zu zügeln wissen, wenn dieses überschäumt.

Aber was denkt ihr denn nun überhaupt: Haltet ihr die sechs Frauen, die derzeit für den Dschungel gehandelt werden, für eine gute Wahl? Oder befindet ihr genau das Gegenteil? Stimmt mit ab!

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de