Anzeige
Promiflash Logo
Was haltet ihr von Diane Keatons Knutsch-Marathon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was haltet ihr von Diane Keatons Knutsch-Marathon?

5. Okt. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer lockeren Art überraschte Diane Keaton (68) gestern Abend das Publikum und die Zuschauer von Wetten, dass..?. Im Gespräch über Filmküsse überkam es den Hollywood-Star plötzlich und sie drückte Markus Lanz (45) einen Schmatzer mitten auf den Mund! Nicht verwunderlich, dass der Moderator anschließend etwas bedeppert drein schaute. Doch er war nicht der Einzige, der Diane näher kam: Auch Fußballstar Benedikt Höwedes (26) und Comedian Ralf Schmitz (39) bekamen einen Kuss von der 68-Jährigen.

Eigentlich schade, dass Diane keinen Ehemann hat: Diesen würde sie bestimmt auch mit ihren Küssen und ihrer Liebe überhäufen. In einem Interview vor einigen Monaten verriet sie bereits selbst, dass sie es schon etwas bereue, nicht verheiratet zu sein. Vielleicht ist nach der gestrigen Sendung ein potenzieller Mann auf Diane aufmerksam geworden. Das Publikum war in jedem Fall total von ihr begeistert.

Was haltet ihr von Dianes Knutsch-Marathon? Stimmt jetzt in unserem Promiflash-Voting ab:

Diane Keaton im Juni 2018Getty Images
Diane Keaton im Juni 2018
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de