Promiflash Logo
Was hat Britney Spears denn mit ihrem Bob gemacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hat Britney Spears denn mit ihrem Bob gemacht?

28. Sep. 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (32) kann auch süß! Die Sängerin, die gerade um die Welt reist, um ihre Dessous-Kollektion zu präsentieren, postete jetzt ein sehr uneitles Foto von sich im Flieger. Zu sehen ist die Blondine, die ja neuerdings einen kurzen Bob trägt, mit zwei süßen Zöpfchen, die ihr rechts und links vom Kopf abstehen.

Mit diesem Look erinnert sie doch ganz stark an Pippi Langstrumpf, ist sich aber für ein solches Posing nicht zu schade. Wollen andere Promi-Damen ihren Bad Hair Day am liebsten immer vor der Öffentlichkeit verstecken, geht Britney in die Offensive und schreibt zu dem Schnappschuss auf Instagram: "Seht Britney Spears hier mal ganz intim!" Zu viel versprochen hat sie damit nicht. In bequemen Klamotten, in eine Decke gehüllt und ein Kuschelkissen auf dem Schoss, möchte Brit offensichtlich nur eines: Entspannung. Und zum Bequem-Look gehört eben auch eine total entspannte Frisur.

Auch wenn ihr Flugzeug-Styling alles andere als sexy ist, bei ihren Auftritten beweist Britney stets, dass sie auch anders kann. Und mit der aktuellen Aufnahme zudem, dass auch Promi-Frauen nicht immer perfekt aussehen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de