Promiflash Logo
Was hat DSDS-Beatrice mit Mister Schweiz zu tun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hat DSDS-Beatrice mit Mister Schweiz zu tun?

15. März 2013, 9:19 - Promiflash Redaktion

Am Samstag steht die sympathische Schweizerin Beatrice Egli (24) bei Deutschland sucht den Superstar auf der großen Livebühne und performt den Song "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros (60). Seelische Unterstützung erhält der blonde Schlagerfan von keinem Geringeren als Sandro Cavegn (28), auch bekannt als Mister Schweiz 2012. Doch was hat Beatrice eigentlich mit dem sexy Typen zu tun?

"Wir sehen uns oft. Ich gehe bei ihnen zu Hause immer noch regelmäßig ein und aus", verrät Sandro gegenüber schweizer-illustrierte.ch. Er und Beatrice seien zusammen aufgewachsen und sehr gut befreundet. Dass seine liebe Freundin bei DSDS mitmacht, findet Sandro sehr gut, schließlich habe sie "eine super Stimme!"

In der ersten Liveshow wird der 28-Jährige leider nicht im TV-Studio sein, denn seine Mister-Pflichten rufen. Aber er hat sich fest vorgenommen, Beatrice demnächst auch in Köln die Daumen zu drücken: "Wenn sie weiterkommt, möchte ich auf jeden Fall irgendwann mit und die Show live erleben. Schließlich war sie auch dabei, als ich zum Mister Schweiz gewählt wurde."

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de