Promiflash Logo
Was hat DSDS-Kim Debkowski nun vor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hat DSDS-Kim Debkowski nun vor?

4. Jan. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Ähnlich wie bei ihrem DSDS-Kollegen Mehrzad Marashi (30), blieb die große Superstar-Karriere auch bei der Viertplatzierten Kim Debkowski (18) aus. Doch genau wie Mehrzad will die 18-Jährige das neue Jahr nutzen, um karrieretechnisch endlich den großen Durchbruch zu schaffen.

Wie wir euch bereits berichteten, will die Dunkelhaarige im Jahr 2011 einen musikalischen Neustart wagen. Ein neues Management und ein Berliner Produzenten-Team helfen ihr dabei: Am 14. Januar ist ihre erste Single „Famous in Paris“ erhältlich und im März folgt dann das Album „Rock Star“.

Im „Studio Hamburg“ wurde das Musikvideo dazu gedreht, das schon auf VIVA zu sehen ist und das ihr euch gleich auch auf Promiflash anschauen könnt. Außerdem nahm die Hamburgerin an einem Probe-Casting in der ARD-Serie Verbotene Liebe teil: „Ich mache Tanztraining, habe einen Gesangs-Trainer und möchte jetzt voll durchstarten.“ Ihr großes Vorbild ist dabei Rihanna (22): „Die ist sexy, verändert pausenlos ihr Aussehen und macht superheiße Musik“, verriet sie der BILD.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de