Promiflash Logo
Was?! Hatte Kendall Jenner Sex mit Scott Disick?BFA/REX/Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Was?! Hatte Kendall Jenner Sex mit Scott Disick?

29. Jan. 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Die Familie Kardashian sucht ohne Frage ihresgleichen. Vor allem die Mädels Kourtney (35), Kim (34) und Khloe sowie ihre Halbschwestern Kendall (19) und Kylie (17) haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Namen des schon ohnehin zuvor bekannten Clans noch weiter in die Welt zu tragen. Nichtsdestotrotz bleiben sie eine Familie, wo jeder (na ja, zumindest fast) hinter jedem steht. Kann es da wirklich sein, dass eine Schwester mit dem Freund der anderen schläft?

Diesen heftigen Vorwurf müssen sich nun nämlich Kendall und Kourtneys Langzeit-Immermalwieder-Freund und Vater ihrer Kinder, Scott Disick (31), gefallen lassen. Sie sollen tatsächlich während einer wilden Partynacht gemeinsam im Bett gelandet sein. Das behauptet jetzt zumindest das Star Magazine mit Berufung auf einen ominösen Insider. Ihm zufolge sei Kourtney natürlich am Boden zerstört. "Ein Freund von ihr hat gehört, dass Scott und Kendall während einer Party-Nacht Sex hatten und er hat Kourtney erzählt, dass sie sich seitdem heiße Texte hin und her schicken. Zuerst war Kourtney total schockiert und ungläubig. Aber nachdem sie die Information verarbeitet hatte, war sie am Boden zerstört. Sie schrie: 'Sie sind für mich gestorben!'" Es bleibt aber doch sehr fraglich, wie viel an dieser Geschichte wirklich dran ist. Fakt ist aber, dass sich Scott schon öfter begeistert über Kendall geäußert hat und nicht nur mit ihr eine ungewöhnliche Beziehung pflegt. Auch mit Khloe verbindet ihn eine seltsame und sehr innige Freundschaft.

Tatsächlich ist es auch Khloe, die sich als Erste zu den Gerüchten um Scott und Kendall äußert: "Ich bin wirklich sauer über diese ganze Kendall-und-Scott-Sache!! Scott, ich dachte es wären wir beide, die eine Affäre haben!", schrieb sie auf Twitter. Kourtney selbst bleibt da auch nicht mehr viel zu den abstrusen Gerüchten zu sagen: "Schwestern, die schon wieder hinter meinem Mann her sind?! Party!", twitterte sie ebenfalls. Diesen Sex-Spekulationen sollte man wohl lieber keinen Glauben schenken...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de