Promiflash Logo
Was ist da los? Georgina mit Joint erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was ist da los? Georgina mit Joint erwischt!

1. März 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Ob stylish posierend vor dem Hochwasser in Heidelberg oder erotische FKK-Grüße vor einer Bilderwand: Georgina Fleur (23) sorgt mit Bildern, die sie bei sozialen Netzwerken hochläd, regelmäßig für eine Menge Aufruhr. Doch schamlose Verhöhnung von Flutopfern und laszives Posieren vor der Kamera ergaben offenbar noch nicht genug Gesprächsstoff. Jetzt legt das It-Girl ein Drogen-Foto nach!

Am Donnerstag befand sie sich auf einem Balkon über den Dächern von Berlin. Augenscheinlich genießt sie die traumhafte Aussicht auf die Stadt sowie den schönen Sonnenuntergang. Dabei sind die Drogen ihr Begleiter, wie der dabei entstandene Schnappschuss zeigt, den sie auf Instagram hochgeladen hat. In der linken Hand hält sie eine edle Flasche perligen Sekts und in der rechten tatsächlich einen perfekt gedrehten Joint! Ertappt fühlt sich die 23-Jährige vom Fotografen keineswegs, wenn man ihren Blick betrachtet, den sie keck über die linke Schulter wirft. Schuldig fühlen muss sie sich auch nicht, denn die Aufnahme geschah im Rahmen eines Fotoshootings. "Der Stylist hat mir den in die Hand gedrückt, ich habe nicht einmal dran gezogen", rechtfertigte sie sich gegenüber Promiflash.

Zwar habe sie schon mal vor Jahren Marihuana probiert, doch ein Problem habe sie nicht. Kann Gabby (25) das auch von sich behaupten? In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr die pikante Drogen-Enthüllung durch eine ehemalige Freundin:

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de