Anzeige
Promiflash Logo
Was ist denn da los? Justin Bieber gibt den Super-DaddyGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist denn da los? Justin Bieber gibt den Super-Daddy

30. März 2015, 10:16 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21), der sich bei strahlendem Sonnenschein vor einer Traumkulisse in einem Pool vergnügt? Ein durchaus vorstellbares Bild, schließlich sind sexy Bikini-Girls dort nicht weit und der Sänger kann sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Doch ein Schelm, wer Böses denkt und hinter Justins Pool-Party eine wilde Orgie vermutet, denn der Teenie-Star hat auch eine ganz zahme Seite.

Wie ein Schnappschuss bei Instagram beweist, übte sich Justin nämlich lediglich im Babysitting und gab den Alleinunterhalter für den kleinen Mason Disick (5). Der Sohn von Kourtney Kardashian (35) hat ganz offensichtlich Gefallen an dem Freund der Familie gefunden und ihn gleich mal in Sachen Entertainment beschlagnahmt. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht kletterte Mason auf Justins Rücken und trommelte mit seinen Patschehändchen erst einmal auf seinem neuen Kumpel herum. Der nahm die Attacke jedoch mit Humor und zeigte als Papa auf Probe vollen Einsatz. Ob da vielleicht bald sogar eigene Mini-Bieber anstehen?

Ihr seid echte Fans von Justin Bieber? Dann dürfte unser Quiz über den Sänger sicher kein Problem für euch darstellen!

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de