Promiflash Logo
Was ist denn mit Tyra Banks' Gesicht passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was ist denn mit Tyra Banks' Gesicht passiert?

18. Nov. 2012, 21:21 - Promiflash Redaktion

Eigentlich galt Tyra Banks (38) immer als eine der schönsten Frauen der Welt und eroberte schlagartig die Laufstege dieser Welt – unter anderem bei Victoria's Secret. Auf diesem selbstgemachten Schnappschuss sieht das Topmodel allerdings etwas deformiert aus.

Die Augen weit aufgerissen, das Kinn sehr schmal, die Stirn extrem breit, Tyra wirkt fast wie eine Gestalt vom anderen Stern. Die Jurorin der Castingshow America's next Topmodel versteht allerdings auch selbst Spaß und kommentiert dieses fragwürdige, aber durchaus witzige Foto mit den Worten: „Make-up? Nein. Künstliches Haar? Definitiv nicht. Heftig mit den Augen lächeln? Auf jeden Fall!“ Ein paar Stunden später sah Tyra aber schon wieder schön und glamourös wie immer aus - wie das nachträglich veröffentlichte Bild beweist.

Gut, dass es noch Supermodels gibt, die sich selbst nicht all zu ernst nehmen und jeden Spaß mitmachen. Tyra Banks ist zumindest bekannt dafür, veröffentlichte sie doch neulich erst ein lustiges Foto, auf dem sie geradezu wie ein Riese wirkte.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Topmodel Tyra Banks
Getty Images
Topmodel Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de