Anzeige
Promiflash Logo
Was ist nur mit Katherine Heigls Haaren los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was ist nur mit Katherine Heigls Haaren los?

28. Mai 2011, 10:12 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn grade nur bei Katherine Heigl (32) los? Die süße Schauspielerin, die den meisten wohl als Izzy aus Grey's Anatomy bekannt sein dürfte, hat ja schon seit einiger Zeit eine schicke Kurzhaarfrisur, die ihr eigentlich auch ganz gut steht. Doch so wirklich damit klarzukommen scheint Katherine nicht.

Denn in letzter Zeit wurde sie häufig mit etwas verstrubbelten oder unglücklich frisierten Haaren gesichtet; von Vom-Winde-verweht bis zur Alien-Gedächtnis-Frisur war mittlerweile schon alles dabei. Doch statt sich zu Hause zu verkriechen oder ständig zum Friseur zu rennen, macht Katherine genau das, was sie ja gerade so sympathisch macht: Sie trägt's mit Fassung. Denn schließlich gibt es ja wirklich wichtigere Dinge als eine nicht ganz so toll sitzende Frisur, in Katherines Fall ist das natürlich ihre süße Familie. Statt sich stundenlang vor dem Spiegel verrückt zu machen, nimmt's Heigl nämlich ganz gelassen und schlendert mit Sturmfrisur und ihren Liebsten lieber über den Markt... Ganz schön sympathisch, oder?

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de