Anzeige
Promiflash Logo
Was? Joe Jonas erleichtert über Bruch mit BrüdernGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Joe Jonas erleichtert über Bruch mit Brüdern

18. Juni 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Das Paradies ist zumindest so ganz allgemein ein Ort, an dem klare Bäche fließen, die Wiesen in sattem Grün erstrahlen und die Sonne niemals untergeht - oder ähnlich Malerisches. Für Joe Jonas (24) würde so ein perfektes Idyll ganz anders aussehen: Stripclubs und Elektro in Vegas, das wäre etwas für ihn. Und Musik machen ohne seine beiden Brüder vielleicht. Denn der Hottie ist froh, dass die Jonas Brothers nun ihr Ende gefunden haben.

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass sich die drei Herren nicht mehr verstehen. Aber nach rund einem Jahrzehnt der geschwisterlichen Gemeinschaft auf der Bühne tut es einfach gut, sein eigenes Ding zu machen: "Natürlich kann sich das einerseits auch belastend auf die Beziehung untereinander auswirken. Aber nach zehn Jahren, wo man etwas gemeinsam gemacht hat, ist es auch mal genug. Wir freuen uns natürlich füreinander", so der Sänger gegenüber der Zeitung New Journal. Mal sehen, ob die nun getrennten Wege nicht irgendwann doch wieder zur brüderlichen Boyband zurückführen...

Jetzt, wo die Brüder als schmückendes Beiwerk verschwunden sind, habt ihr noch viel mehr Spaß daran, Joe anzuschmachten? Dann testet euer Fan-Wissen über den Amerikaner im Quiz:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de