Anzeige
Promiflash Logo
Was läuft da zwischen Miley & Liam?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft da zwischen Miley & Liam?

28. Nov. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hieß es ja, bei Miley Cyrus (18) und Liam Hemsworth (21) sei es entgültig aus und vorbei. Im November wurde das Ende der On-Off-Beziehung bekannt gegeben, jedoch hat dies kaum einer ernst genommen, denn bei der Sängerin und dem Schauspieler ging es immer hin und her.

In letzter Zeit ist es ziemlich fraglich, ob Miley und Liam wirklich die Beziehung beendet haben. Zwar hatte die Sängerin an ihrer Vor-Geburtstagsparty einen heißen Flirt mit Avan Jogia (18), jedoch war es Liam, der bei der wichtigen Familienfeier anwesend war. Jetzt wurde das vermeintliche Ex-Pärchen bei einem Dinner mit Freunden gesichtet. Auffällig dabei war aber, dass Liam und auch Miley durch verschiedene Eingänge gekommen und gegangen sind. Auch beim gemeinsamen Essen, versuchte die Sängerin jeglichen Blick und Flirt mit ihrem „Ex“ zu vermeiden, berichtet Metrowny.com. Offenbar will die Achtzehnjährige nicht, dass etwas an die Öffentlichkeit kommt.

Vielleicht gibt es ja doch noch ein Liebes-Comeback der zwei, denn sie passen wirklich gut zusammen und geben ein wundervolles Pärchen ab.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de