Promiflash Logo
Was läuft zwischen Ryan Reynolds & Blake Lively?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft zwischen Ryan Reynolds & Blake Lively?

19. Dez. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem gaben Scarlett Johansson (26) und Ryan Reynolds (34) bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen werden. Ryan beschloss daraufhin, sich erst einmal von einer seiner Ex-Freundinnen trösten zu lassen – nicht im sexuellen Sinne natürlich. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche: Steckt hinter der Trennung des Hollywood-Traumpaares etwa eine andere Frau?

Laut Medienberichten behaupten Insider, dass es sehr wohl eine Neue im Leben des Schauspielers geben soll. Und das sei keine geringere als Blake Lively (23). Der hübsche Gossip Girl-Star würde sich tatsächlich rein optisch sehr gut als Nachfolgerin von Scarlett eignen: Lange blonde Haare, ein toller Körper, ein bezauberndes Lächeln und auch noch Schauspielerin! Noch weist der Sprecher des Buried-Darstellers jegliche Liebesgerüchte zurück. Und eigentlich soll Blake auch einen anderen Ryan daten - nämlich Ryan Gosling (29). Wir werden sehen, welche Pärchen-Konstellation sich durchsetzen wird - Scarlett geht dabei vorerst wohl leider leer aus...

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de