Anzeige
Promiflash Logo
Was lief bei Neu-Bachelor Oliver und Miss Germany?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was lief bei Neu-Bachelor Oliver und Miss Germany?

21. Nov. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Nicht einmal mehr zwei Monate müssen sich die Fans des beliebten Kuppelformats Der Bachelor noch gedulden, dann werden endlich wieder Rosen an bindungswillige Kandidatinnen verschenkt. Schon Wochen vorher wurde Oliver Sanne (28) als neuer Rosenkavalier enttarnt, und verschiedene Seiten munkelten, dass der auch sehr bindungswillig sei. Angeblich habe er sich nach seiner Wahl als Mister Germany mit Miss Germany vergnügt.

Grund genug für Promiflash, bei Olivers altem Kumpel Tim Niesel, seines Zeichens Bachelorette-Zweiter, nachzufragen, was er über die angebliche Liaison weiß. Der Friseur traf die zwei nämlich in seinem Salon, wo Oliver sich die Haare schneiden ließ. Mit an seiner Seite war Miss Germany Vivien Konca (20): "Die waren locker drauf, aber das kam jetzt nicht so für mich rüber, als ob die jetzt zusammen sind. Für mich war das schon vertraut, klar, man hat ja jetzt schon die Zeit miteinander rumgehangen, aber das war jetzt nicht so für mich, dass sie da geknutscht haben oder Händchen gehalten haben, oder dass man jetzt gedacht hätte, der bringt jetzt seine Freundin mit."

Na, das klingt doch recht unverfänglich! Was Tim uns noch verraten hat, seht ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de