Promiflash Logo
Was? Llambi bei Frauen beliebter als der Bachelor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Llambi bei Frauen beliebter als der Bachelor!

14. Mai 2012, 11:01 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr: Blondschopf Paul Janke (30) steht beim weiblichen Geschlecht doch tatsächlich nicht immer im Mittelpunkt auf öffentlichen Events, auch wenn das in der Vergangenheit meistens der Fall war. Doch Der Bachelor hat nun einen scharfen Konkurrenten, der ihm die Mädels streitig machen könnte: Ausgerechnet Ex-Tanzprofi Joachim Llambi (47).

Dieser sollte Paul Anfang Mai eigentlich auf der „Ladies Night“ in Wiesbaden versteigern, doch die Damen wollten lieber den knallharten Let's Dance-Juror. Dumm gelaufen, lieber Paul. Der Hamburger bekam am Ende aber doch noch wie versprochen ein Date, weil Herr Llambi einzig und allein Vermittlerrolle spielen und dem Bachelor somit den Vortritt lassen sollte. Und so konnten die Ladys eine Fahrt in der Limousine mit Paul ersteigern sowie ein romantisches Abendessen und einen Casinobesuch. Der Image-Berater wurde letztendlich für 400 Euro an eine 30-Jährige aus Wiesbaden versteigert.

Doch als sich Paul im Anschluss noch schnell Tanztipps von Herrn Llambi einholen wollte, schließlich hätte es ja sein können, dass er und sein Date den Abend beim Tanzen ausklingen lassen, schwieg dieser auf RTL.de bloß mit der Begründung: „Ich gebe keinen anderen Männern Tipps, das nimmt mir ja alles weg.“ Das sah zu Beginn der Auktion aber noch ganz anders aus...

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de