Promiflash Logo
Was macht Bachelorette-Anna da mit den Bachelors?Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Was macht Bachelorette-Anna da mit den Bachelors?

8. Dez. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist das denn? Anna Christiana Hofbauer (26) strahlt zusammen mit ihren Bachelor-Kollegen Paul Janke (33) und Jan Kralitschka (38) um die Wette! Was hecken die drei da zusammen aus: Geht für die Bachelorette die Suche nach der großen Liebe jetzt mit den anderen gemeinsam in eine neue Runde?

Auf ihrer Facebook-Seite postete die hübsche Blondine jetzt diesen Schnappschuss mit ihren beiden charmanten Bachelor-Vorgängern. Dabei hat Anna ihren Single-Status schon lange hinter sich gelassen. Als Einziger ist es ihr bisher gelungen, in der Show wirklich die Liebe und mit Marvin (26) ihren ganz persönlichen Traumprinzen zu finden. Doch ihr Herzblatt sucht man auf dem Foto vergebens! "Wo bleibt dein Schatz?", fragt ein User da ganz zurecht. Das verrät die Musicaldarstellerin, die gerade als Evita auf der Bühne steht, nicht. Nur so viel: "Auf dem Weg nach Hamburg zu meinen beiden Bachelors. Ich freu mich!!" Was dort mit so viel geballter Bachelor-Power auf einem Haufen wohl geplant ist? Hoffentlich ist Marvin nicht eifersüchtig, wenn seine Anna mit so attraktiven Männern alleine unterwegs ist.

Ihr habt nicht nur "Die Bachelorette" sondern auch alle "Der Bachelor"-Staffeln fleißig verfolgt? Dann beweist euer Wissen im Quiz!

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de