Promiflash Logo
Was macht eigentlich Wolke Hegenbarth?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht eigentlich Wolke Hegenbarth?

28. Feb. 2011, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wolke Hegenbarth (30) (30) ist natürlich eine sehr vielseitige Schauspielerin, aber letztendlich kennt man sie vor allem aus der Comedyserie „Mein Leben und ich“, in der sie die schrullige Alex Degenhardt mimt. Sehr viel Aufmerksamkeit bekam sie auch durch ihre Teilnahme an der Promi-Tanzshow Let's Dance, bei der sie ihre unglaubliche Sportlichkeit unter Beweis stellen konnte. Doch was macht die schöne Blondine eigentlich jetzt?

Bei der ersten Moët Academy Night anlässlich der 83. Oscarverleihung verriet sie in einem exklusiven Interview mit Promiflash, dass sie bald wieder für das deutsche Fernsehen vor der Kamera steht. „Ab Mitte April dreh ich für Sat1 wieder ein Movie. Es ist auf jeden Fall ein Roadmovie mit Henning Baum. Ich glaub, mehr soll ich noch nicht sagen.“ Schade eigentlich!

Aber das zeigt wieder, dass Wolke und der deutsche Film eine klare Einheit sind. Auf die Frage hin, ob sie nicht auch mal auf Hollywoods Spuren wandeln möchte, verneinte sie vehement. „Das ist so wahnsinnig unwahrscheinlich. Sollte es passieren, sehr gern, und wenn nicht, ist es auch okay.“ Sie bleibt uns also weiterhin erhalten. Da können wir ja beruhigt sein.

Aber Wolke macht nicht nur Fernsehen, sie schaut es sich auch an. Und sie ist schon sehr gespannt auf die neue „Let's Dance“-Staffel. „Ich find ganz toll, dass Andrea Sawatzki (48) teilnimmt, eine wahnsinnig tolle Kollegin, der trau ich auch einiges zu. Der würde ich den Sieg total wünschen.“ Und da kommt sie auch schon gleich wieder ins Schwärmen. „Ich hab's ja nun selber gemacht und es macht einfach sehr viel Spaß. Ich kann das nur empfehlen. Wenn man einen netten Tanzpartner hat und man gut klarkommt, dann ist das echt so ein Ritt. Also ich hatte 'the time of my life'. Das war toll!“ Und ihr Fransenkleid, das sie gestern auf der Oscarparty des Champagnerherstellers Moët & Chandon trug, erinnert auch ein bisschen an die typischen Turnierkleider. So ganz kommt sie anscheinend nicht von der Tanzerei los, die Wolke!

Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid bei der "Goldenen Kamera"
Getty Images
Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid bei der "Goldenen Kamera"
Wolke Hegenbarth im Juli 2018
Getty Images
Wolke Hegenbarth im Juli 2018
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im November 2017
Getty Images
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de