Promiflash Logo
Was macht Kristen Stewart mit James Franco?Actionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Was macht Kristen Stewart mit James Franco?

27. Apr. 2013, 20:00 - Promiflash Redaktion

Der James Franco (35) hat's aber auch mit den jungen Mädels! Erst lacht er sich am Spring Breakers-Set mit Selena Gomez (20), Ashley Benson (23) und Vanessa Hudgens (24) gleich drei von Hollywoods schönsten Nachwuchs-Aktricen an und bandelt mit einer von ihnen sogar noch an. Und nun holt er sich eine weitere heiße Jung-Schauspielerin für seinen nächsten Film an Bord.

Wie Clevver News berichtet, wird James demnächst mit Kristen Stewart (23) vor der Kamera stehen. Offenbar ist ein Krimi-Drama in Planung, das zur Zeit der Weltwirtschaftskrise Ende der 1920er Jahre spielt und Kristen und James in den Hauptrollen zeigt. Kristen spielt die junge Janie, die nach dem Selbstmord ihres Großvaters gezwungen ist, zu einer fremden Farmer-Familie zu ziehen. Eines Tages versucht deren Sohn jedoch sie zu vergewaltigen. Daraufhin verletzt sie ihn in Notwehr schwer und verlässt anschließend Hals über Kopf die Stadt, ohne zu wissen, ob ihr Peiniger noch am Leben ist. Auf ihrer Flucht trifft sie den jungen kriminellen Ricky. Gemeinsam fliehen die beiden durch das ganze Land vor den Behörden, dicht gefolgt von zwei Kopfgeldjägern, die ihnen auf den Fersen sind.

Wirklich faszinierend, wie Kristen Stewart es immer wieder schafft, derart hochkarätige Filmparts abzusahnen! Wir sind gespannt, wie sie sich als Gangsterbraut à la Bonnie & Clyde an der Seite von James Franco schlagen wird.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de