Promiflash Logo
Was!? Madonna versteigert ScheidungspapiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Was!? Madonna versteigert Scheidungspapiere

22. Aug. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Der Ausverkauf des eigenen Kleiderschranks scheint momentan der neueste Schrei unter den Promidamen zu sein. Victoria Beckham (40) hat sich gerade noch von allerlei persönlichen Dingen getrennt, jetzt gibt auch Madonna (56) so manches geliebte Stück her. Und wer ähnlich wie die Popdiva gerne mal als "Material Girl" durch die Welt tanzt, dürfte sich besonders über diesen exklusiven Sale freuen: Unter anderem wird das pinke Kleid, das Madonna im Video zum gleichnamigen Song trägt, versteigert. Doch die Sängerin hat auch einige Dinge im Angebot, die andere Menschen für nichts in der Welt verkaufen würden.

30.000 Euro muss man mindestens für die feine Abendrobe hinblättern. Der edle Zwirn im Stil von Marilyn Monroe (✝36) wurde ja nicht umsonst im Clip zur Hymne auf materielle Vorlieben getragen. Aber auch die Fans, die sich so kostspielige Klamotten nicht unbedingt leisten können oder wollen, kommen bei der Auktion auf ihre Kosten. Viele weitere persönliche Dinge, wie ein Jahrbuch aus Madonnas High-School-Zeiten, verschiedene Music Awards oder die Scheidungspapiere aus ihrer Ehe mit Sean Penn (54), sind für einige Hundert Euro zu haben.

Stattfinden soll die Versteigerung am 7. und 8. November im amerikanischen Auktionshaus Julien's Auctions. Dem Händler zufolge handelt es sich dabei um die bislang größte Auktion von persönlichen Dingen der "Queen of Pop".

Hier könnt ihr euch noch einmal den Videoclip ansehen, in dem Madonna das bekannte, pinke Kleid trägt:

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de