Anzeige
Promiflash Logo
Was? Mama Junes eigene Tochter war das Sex-OpferGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Mama Junes eigene Tochter war das Sex-Opfer

25. Okt. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Eine der Töchter von June Shannon (35) stellte bereits klar: Nein, die Mutter der kleinen Honey Boo Boo (9) ist nicht mit einem Kinderschänder liiert, die Beziehung liege bereits Jahre zurück. Doch ein weiterer Spross der Familie, nämlich Anna Cardwell (20), zweifelte nun an, ob Mama June nicht doch wieder mit Mark McDaniel zusammengekommen sei - und enthüllte, dass sie selbst jenes achtjährige Mädchen war, das von dem Mann missbraucht wurde!

Schon länger war bekannt, dass das junge Opfer McDaniels aus Junes Umfeld stammte, aber wer genau es gewesen war, das war bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Nun hat Anna - die heute 20 Jahre alt ist und selbst ein Kind hat - sich an TMZ gewandt, damit ihre Geschichte bekannt wird. Und vor allen Dingen will Anna noch etwas damit erreichen: Ihre Mutter June soll gefälligst jenen Mann aus ihrem Leben schaffen, der ihrer Tochter damals so etwas Schreckliches antun konnte. Sollte ihre Mutter sich nicht komplett und zweifelsfrei von McDaniel lösen, so würde Anna in Zukunft ihren Nachwuchs von Großmutter June fernhalten.

Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de