Promiflash Logo
Was? Neil Patrick Harris heiratete für seine KidsSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Was? Neil Patrick Harris heiratete für seine Kids

19. Sep. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Sie waren auch ohne Trauschein eine echte Bilderbuchfamilie, doch vor Kurzem haben Neil Patrick Harris (41) und David Burtka (39) ihr Glück perfekt gemacht und sich in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Dass sich die beiden über alles lieben, war bei der Hochzeit nicht zu übersehen, doch neben den großen Gefühlen gab es noch einen anderen Grund für die Ehe, wie Neil nun verriet: Die Zwillinge haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Schauspieler offiziell den Bund fürs Leben eingegangen sind.

Im Gespräch mit The View erklärte der How I Met Your Mother-Star, dass er für den niedlichen Nachwuchs vor allem klare Verhältnisse schaffen wollte: "Ich glaube, wenn unsere Kinder in ein Alter kommen, in dem sie viele Fragen stellen, ist es einfacher für uns, wenn wir Klarheit darüber schaffen, wer ihr Daddy ist. Dass er mein Mann ist, ist leichter zu erklären, als dass er ein Freund oder Partner ist."

Aus diesem Grund hat sich das Paar auch für eine ganz einfache Hochzeit entschieden, bei der es nur um sie und die Familie gehen sollte. "Es war schön, sehr klein und intim. Es waren nur etwa 45 Leute da", so der TV-Star. Auch ihr wärt gerne bei Neils Heirat dabei gewesen und kennt euch bestens mit ihm aus? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de