Anzeige
Promiflash Logo
Was? Nick Gordon lehnte Besuchsrecht für Bobbi abGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Nick Gordon lehnte Besuchsrecht für Bobbi ab

22. Feb. 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen schon kursieren unterschiedliche Geschichten rund um Nick Gordon in den Medien. Zunächst wurde der Freund von Bobbi Kristina (21), die seit Ende Januar im Koma liegt, als Verdächtiger verhört, danach folgte ein Besuchsverbot der Familie. Nick meldete sich immer wieder zu Wort, und bedauerte, seiner Freundin in dieser schweren Zeit nicht beistehen zu dürfen. Aber ist das vielleicht gar nicht wahr?

Das behauptet jetzt jedenfalls Bobbi Kristinas Vater, Bobby Brown (46). Denn nachdem Nick zuletzt sogar im Internet behauptete, Bobbi aufwecken zu können, ließ Bobby Brown durch seinen Anwalt verlauten: "Aufgrund der vielen Presseanfragen zu einer Stellungnahme, warum Mr. Gordon Bobbi Kristina nicht besuchen darf, lassen sie mich eines klarstellen: Mr. Gordon wurde eine Möglichkeit angeboten Bobbi Kristina zu besuchen und er lehnte jede Möglichkeit ab." Weiterhin erklärte der Anwalt in einem Statement gegenüber E! News, dass sie nur daran interessiert seien, Menschen zu Bobbi Kristina zu lassen, die ihr helfen und zu ihrer Genesung beitragen.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de