Promiflash Logo
Was?! Nicki Minaj musste stehlen, um zu überlebenGetty/ FREDERIC J. BROWNZur Bildergalerie

Was?! Nicki Minaj musste stehlen, um zu überleben

12. Jan. 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Ende des letzten Jahres schockte Nicki Minaj (32) mit der Beichte, als Jugendliche abgetrieben zu haben. Nach diesem persönlichen Einblick legt die Sängerin nun nach und gesteht, wie schlecht es um sie gestellt war, bevor sie zu Ruhm gekommen ist.

In ihrer eigenen MTV-Doku My Time Again packte Nicki nun gegenüber einer Freundin aus und gab zu, dass sie eine Straftat begehen musste, um nicht zu verhungern. "Als ich Kellnerin war, musste ich Brot stehlen, um es zu essen", erklärte sie reumütig. Doch damit nicht genug: Die heute so erfolgreiche Musikerin hat eine weitere Erklärung für ihre Tat. "Jeder Mensch muss einmal an den Punkt kommen, an dem es dir so schlecht geht. Wenn du nie da bist, dann weisst du auch nicht, wie viel du ertragen kannst", so Nicki.

Für Nicki Minaj war das Leben nicht immer so leicht. Heute ist sie zwar berühmt, doch was war in der Zeit davor? Wenn ihr es wisst, macht doch mal das folgende Quiz:

Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de