Promiflash Logo
Was? Robert Pattinson bekommt eine Dusche im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Robert Pattinson bekommt eine Dusche im TV!

15. Nov. 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (26) ist ja für so manchen Spaß zu haben und muss im TV hin und wieder einiges über sich ergehen lassen. Seine Anhänger lieben ihn unter anderem dafür. Zuletzt brachte der beliebte Twilight-Star seine treuen Fans während der Breaking Dawn 2-Premiere zum Kreischen, ausgerastet dürften diese aber auch bei seinem TV-Auftritt in der Jimmy-Fallon-Show sein.

Denn dort bekam der Schauspieler tatsächlich eine kalte Dusche verpasst – und das mitten ins Gesicht! Grund dafür war ein Spiel, das sich der Moderator zuvor ausgedacht hatte, um den Frauenschwarm vor den Augen der Zuschauer herauszufordern. Die zwei zockten ein Kartenspiel, bei dem der Verlierer vom Gewinner ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet bekam. Wer in diesem Fall der Verlierer war, ist klar. Eine wirklich nasse Angelegenheit! Aber selbst die Abkühlung konnte Rob nicht aus der Fassung bringen und er war sogar Gentleman genug, sich trotz seiner nächsten Gewinner-Runde abermals Wasser ins Gesicht zu schütten.

Ein sehr witziger Auftritt des berühmten Film-Vampirs, den ihr euch hier anschauen könnt:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de