Promiflash Logo
Was? Scott Disick will Kourtneys “Busch” rasierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Scott Disick will Kourtneys “Busch” rasieren

18. Apr. 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Scott Disick (31) hat ja wahrlich viele Talente: Unternehmer, Partygänger und jetzt auch noch Enthaarungsexperte. Der Reality-Star und Lebensgefährte von Kourtney Kardashian (36) hat nun nämlich die blendende Idee, seiner Liebsten eine ganz besonders intime Rasur zu verpassen.

In der Vorschau der neuen Keeping up with the Kardashians-Folge bereitet sich die schwangere Kourtney auf ihr bevorstehendes hüllenloses Fotoshooting vor. Und für Scott, der der 36-Jährigen natürlich tatkräftig zur Seite stehen möchte, ist ganz klar: da muss eine Intimrasur her! "Ich bin froh, wenn ich überhaupt meine Beine rasieren kann", so Kourtney, "Du erwartest echt viel von mir, mich unten zu rasieren. Aber ich bin echt deprimiert, ich brauche Assistenz." Die kann Kourtney gerne haben - und zwar von Scott höchstpersönlich! "Ich werde dich wirklich schön rasieren", verspricht er.

Und Scott wäre nicht Scott, wenn er für dieses Vorhaben nicht auch noch eine Gegenleistung erwarten würde - nämlich 13 Dollar Trinkgeld. Ob sich Kourtney darauf wohl wirklich eingelassen hat...

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de