Promiflash Logo
Was steckt hinter Money Boys sexy Video?Instagram / therealmoneyboyZur Bildergalerie

Was steckt hinter Money Boys sexy Video?

3. Mai 2011, 19:43 - Promiflash Redaktion

Wie wir euch gestern schon berichteten, hatte Möchtegernrapper Money Boy (29) vor Kurzem einen sexy Dreh, den er schon Wochen vorher groß ankündigte. Jetzt war es so weit, das Geheimnis wurde gelüftet, und siehe da, für Money Boy läuft es gerade wirklich gut. Denn der Österreicher hat doch tatsächlich einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen.

Pineapple, the Fruit Dude, wie sich Money Boy auch gerne nennt, wirbt neuerdings nämlich ganz gangstermäßig für - Achtung jetzt kommt's - Eistee. Richtig gehört. Auf der Facebook-Seite der beworbenen Marke, kann man sich Money Boys Video, nachdem man den „Gefällt mir-Button“ geklickt hat, anschauen. Gemeinsam mit zwei heißen Playmates vergnügt er sich da in einer coolen Stretch-Limousine, ganz dekadenter Rapper eben. Gemeinsam mit den beiden Damen begibt sich Money Boy auf die Suche nach dem Swag, was sicherlich wieder für einige Lacher sorgen wird.

"Ladies and Slimes! Nice, dass ihr beim Swagger Movement mitmacht! Je mehr Fans auf die Seite kommen, desto krassere Videos bekommt ihr zu sehen! Verbreitet die Message! Steckt alle eure Freunde mit dem SWAG an", postete Money Boy dazu auf Facebook. Na, ob man wirklich mit dem legendären Swag angesteckt werden will? Hier könnt ihr euch den Trailer zu seinem sexy Facebook-Film vorab schon einmal anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de