Anzeige
Promiflash Logo
Was?! Tori Spelling pinkelt immer in BegleitungGetty ImagesZur Bildergalerie

Was?! Tori Spelling pinkelt immer in Begleitung

8. Dez. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Tori Spelling (41) zählt nicht gerade zu den Promis, denen ihr Privatleben heilig ist. Dank ihrer Show "True Tori" erfahren die Zuschauer alle Einzelheiten ihres Alltags, sei es der Betrug durch ihren Mann oder die Unzufriedenheit mit ihrem Body. Nun ging sie allerdings so weit, dass sie die ganze Welt über ihre Toilettengänge informierte - und die absolviert sie schon seit acht Jahren niemals allein!

Das stille Örtchen ist im Falle der Schauspielerin nämlich eher eine Stätte des hektischen Treibens. Seit sie Mutter ist, habe die Blondine kaum noch Zeit für sich und da sei auch das Erledigen ihrer Geschäfte keine Ausnahme. "Ich bin niemals alleine. Ich habe in den letzten acht Jahren nicht einmal alleine gepinkelt. Das ist kein Scherz", wird sie von der Us Weekly zitiert. Doch mit der mangelnden Privatsphäre soll es bald ein Ende haben, wie Tori weiter berichtete: "Ich versuche, zu lernen. Ich arbeite daran. Das wird mein guter Vorsatz fürs neue Jahr. Das ist nicht leicht, aber jetzt, da die Kinder älter werden, habe ich ein besseres Gefühl damit."

Mehr Zeit für sich selbst steht wohl bei vielen Menschen ganz oben auf dem Wunschzettel, in Toris Fall scheint das aber besonders dringend nötig zu sein. Ihr seid riesige Fans der Schauspielerin? Dann löst doch am besten noch unser Quiz!

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de