Promiflash Logo
Was trägt der Footloose-Star wohl drunter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was trägt der Footloose-Star wohl drunter?

26. Okt. 2011, 14:42 - Promiflash Redaktion

Oh là là! Wenn dieses Outfit mal nicht ordentlich die Fantasie anregt. Leider wird Julianne Hough (23) ihren Trenchcoat an diesem Abend mit Sicherheit nicht ausziehen, denn was auf den ersten Blick wirkt wie ein Mantel, ist in Wirklichkeit ein kurzes Minikleid, entworfen von keiner Geringeren als Star-Stylistin Rachel Zoe (40).

Doch nicht nur Rachel klettert mit diesem Erfolg weiter nach oben auf der Karriereleiter. Auch Hollywoods momentaner Liebling, Julianne Hough, ist nicht erst seit ihren sexy Tanzeinlagen für die neue Footloose Verfilmung bekannt. Denn Julianne war nicht nur eine der jüngsten Tänzerinnen, die bei Dancing with the Stars gewann, sondern mischt auch das Musik-Business mit ihren Country-Singles auf. Von Westernstiefeln und Cowboyhüten war bei der Footloose-Premiere in New York zum Glück nichts zu spüren und so kombinierte Julianne stilsicher eine schwarze Clutch und spitze Heels zu dem sexy Minikleid in Trenchcoat-Optik.

Wir sind uns sicher, dass Julianne sich diesen Herbst nicht nur modisch in unsere Herzen tanzt!

Julianne Hough, Schauspielerin
Getty Images
Julianne Hough, Schauspielerin
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de