Promiflash Logo
Was trägt Lady GaGa denn da in der Po-Ritze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was trägt Lady GaGa denn da in der Po-Ritze?

8. Juni 2011, 21:43 - Promiflash Redaktion

Von Lady GaGa (25) ist man ja schon so einiges gewohnt. Mit ihrem Outfit bei den CFDA-Awards sorgte sie ja bekanntlich für einen Nippelblitzer, doch auch ihre Rücken-Ansicht war ein Hingucker. Denn als sie mit ihren Mega-High Heels auf die Bühne stapfte und ihre Auszeichnung als Fashion-Ikone entgegen nahm, präsentierte sie auch ein ganz ungewöhnliches Po-Bild.

In ihrer Po-Ritze blitzte nämlich ein Nieten-Strang auf! Damit dürfte das Sitzen an diesem Abend eine unmögliche oder sehr schmerzhafte Angelegenheit für die verrückte Sängerin gewesen sein. Eigentlich lautet ein Sprichwort ja: „Wer schön sein will, muss leiden“, aber ob dieses Outfit die GaGa wirklich schöner gemacht hat? Jedenfalls sorgte sie an diesem Abend wieder für so einige Hingucker – und das wird ja wohl ihr Ziel gewesen sein.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de