Promiflash Logo
Was war da nur los? Die größten Make-up-Fails 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Was war da nur los? Die größten Make-up-Fails 2014

31. Dez. 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Bevor die Promidamen einen roten Teppich oder eine wichtige Veranstaltung besuchen, verbringen sie nicht nur Stunden damit sich das perfekte Outfit zurechtzulegen, sondern gönnen sich auch mal einen Visagisten. Einige von ihnen scheinen den Schmink-Profis dieses Jahr aber freigegeben und stattdessen selbst zum Pinsel gegriffen zu haben.

Peinliche Puder-Panne

Sie zählt seit Jahren zu den schönsten Frauen der Welt, allerdings wappnet diese Tatsache auch eine Angelina Jolie (39) nicht vor Make-up-Pannen. Zu der Premiere des Fernsehfilms "The Normal Heart" erschien die Schauspielerin nämlich nicht nur mit Gatte Brad Pitt (51) an ihrer Seite, sondern auch mit weißen Puderflecken im gesamten Gesicht. Der Fauxpas war aber relativ schnell vergessen, schließlich passiert so etwas auch den Besten einmal.

Panda-Augen-Effekt

Seit ihrem ESC-Sieg kann sich Conchita Wurst (26) kaum noch vor den Fotografen retten. Verständlich also, dass sie besonders viel Wert auf ihr Aussehen legt. Vor der diesjährigen Vogue Paris Foundation Party scheint die Gute aber eine schlaflose Nacht gehabt zu haben, denn für das Event legte sie etwas mehr Concealer als gewöhnlich auf, um die Schatten unter den Augen zu kaschieren. Dabei griff Conchita aber leider zu einem zu hellen Ton, sodass sich diese Partie deutlich abzeichnete.

Weniger ist mehr

Etwas zu hell um die Augen herum war auch Helene Fischer (30) bei der Douglas-Präsentation ihres Parfüms. Bei ihr lag dies in erster Linie aber daran, dass sie für ihr Gesicht und Dekolleté zu viel von einem deutlich zu dunklen Puder wählte. Im Kontrast mit ihren Händen fällt diese Tatsache ganz besonders auf.

Glänzendes Desaster

Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Samuel Deutsch wollte Sylvie Meis (36) verständlicherweise glänzen. Allerdings hat sie das bei der Pink Ribbon Gala in Zürich etwas zu ernst genommen. Auf ihre stark gebräunte Haut trug die Moderatorin nämlich ein bisschen zu viel von dem schimmernden Highlighter auf. Die Folge: Sylvies Teint wirkte sehr ölig und künstlich.

Giftige Lippen

Mit ihren Looks experimentiert Rihanna (26) gerne mal und dabei schreckt sie auch vor ungewöhnlichen Farben nicht zurück. Für die iHeart Radio Awards 2014 wählte sie einen metallischen Grünton auf den Lippen, der sich dann noch auf ihren Zähnen verteilte - zum Küssen lud das Ganze leider nicht ein.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de